Gemeinde Nörvenich

In unserem Newsroom finden Sie alle Informationen zu der Presse & Öffentlichkeitsarbeit mit Pressemitteilungen der Gemeinde Nörvenich sowie Links zu Veranstaltungen und unseren Social Media Kanälen.

Das Amt für Presse und Öffentlichkeitsarbeit ist erster Ansprechpartner für die Vertreterinnen und Vertreter der Medien.

Zudem informiert es über die Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram über alle relevanten Informationen rund um die Gemeindeverwaltung Nörvenich und ist zuständig für die Administration der Homepage.

Ziel ist es durch eine aktive und kontinuierliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit die Transparenz des Verwaltungsgeschehens sicherzustellen und ihre Entscheidungen verständlich kommunizieren.

Alle Pressemitteilungen der Gemeinde Nörvenich sowie direkte Links zu Veranstaltungen und unsere Social Media Kanäle finden Sie in unserem Newsroom:

Für weitere Informationen steht Ihnen das Team Presse & Öffentlichkeitsarbeit gerne zur Verfügung:

• Gemeinde Nörvenich